Stadtführer

Mein Stadtführer über St. Petersburg liegt als Go Vista City Guide - Buch mit Karte und als Go Vista Reiseführer plus App vor.  Alle Texte, Adressen und Bilder des gedruckten Reiseführers sind auch in der Reise-App enthalten. Zusätzlich werden hier u.a. noch alle Adressen in der integrierten Karte angezeigt. Webseiten und Telefonnummern sind mit einem Klick aufrufbar und es gibt eine untegrierte Routenfunktion und praktische Umkreisanzeige von Highlights.

St. Petersburg

Marburg

Wetzlar

Der Auftrag für die Stadtführer über die beiden Lahn-Städte Marburg und Wetzlar aus der Ein-Tages-Stadtführer-Reihe vom Lehmstadt-Verlag gaben mir die Gelegenheit, auch mal was über meine Region und meinen Wohnort Wetzlar zu schreiben. Das spezielle Konzept der Reihe war innovativ und überzeugend

Bitte auf die Bilder klicken, um weitergeleitet zu werden

Druckversion | Sitemap
© Pia Thauwald